Es sind Oberweltler in unser Unterreich gekommen! Sie meinten, sie seien auf der Suche nach den 'Gebeinen von Ezekiel' und dem 'Kopf des Allas'. 

Unglücklicher Weise sind seit kurzem auch Dämonen in unser Reich eingedrungen, und haben die 'Gebeine von Ezekiel' und den 'Kopf des Allas' erbeutet. Zum Glück konnten wir ihnen den Sand, zum erschaffen eines neuen Portals, abnehmen, damit sie keine weiteren Dämonen rufen können.

Natürlich wollten die Oberweltler mit den 'Gebeinen von Ezekiel' und dem 'Kopf des Allas' durch ein Portal wieder in die Oberwelt, was wir natürlich nicht gestatten konnten, wegen der Gefahr, die in der Oberwelt auf uns lauert.

Ich weiß nicht wie aber letzten Endes, konnten wir die Dämonen mit vereinten Kräften besiegen. Die 'Gebeine von Ezekiel' und der 'Kopf des Allas', sind nun bei den Oberweltlern aber der Sand für ihre Rückkehr hat nach wie vor mein Meister. Wir können sie nicht gehen lassen, während die anderen Dämonen nur darauf warten, dass ein neues Portal geöffnet wird. Die Oberweltler versuchen nur ein Portal ohne den Sand zu beschwören - wenn das mal nicht nach hinten losgeht!

Weitere Fotos gibt es HIER.