Präelfen

Geschichte

Unsere vier Götter (Aqua, Terra, Ignis, Aer) erschufen nach der Legende die Präelfen, die ersten Elfen, wie wir jetzt wissen. Nach ihrer Ankunft an den Küsten der Hochlande, unwissend wer oder was sie wahren, fielen sie (wie die Barbaren) übereinander her. Nach jahrelangen Scharmützeln untereinander hat sich ein Ehkifv (ein Konsulat) in einer der stärksten und ältesten Siedlung gebildet. Von da aus versuchte man Friedensbemühungen zu den anderen Stämmen zu arrangieren. Die Friedensbemühungen trugen Früchte und immer mehr Präelfen kamen in die kleine Siedlung. Da in der Siedlung kaum Platz für die vielen Stämme waren, die nun wieder zu einem großen Volk zurückgefunden hatten, wuchs die Siedlung rasch zu einer Stadt heran. Schon bald wurde Dakath Phiwarin zum Bürgermeister gewählt und hat die Stadt Albios getauft, was soviel heißt wie `Was zusammen gehört´.

 

Einige elfischen Stämme haben sich jedoch gänzlich von und losgesagt und eigene Völker gebildet. Wir haben nie mehr von ihnen gehört.