Dämonen

Geburt:

Theoretisch brauchen Dämonen keine Geburt, sie sind unfruchtbar, die Dämonenfrauen. Sie warteten bis die Sklavenfrauen Babys bekommen, sie wählen sie recht aus nach gut und Böse, denn die Dämonenfrauen haben Sinne das Böse und gute zu erkennen. Gute Babys werden zum Portalen geführt und geopfert für Rosko’s neue Schergen. Böse werden zur Bösen Akademie geführt und als Böse ausgebildet zu werden, meisten übernahmen das die Dämonenfrauen die Erziehung und Ausbildung zu Sexsklaven oder als Generale und Ratgeber für Rosko Schergen.

Tod und Beerdigung:

Spielt keine Rolle Hauptsache sie haben ihr Meister Rosko gut gedient und Gott Malvus zur begegnen. Mache, finden es sogar intern sich zur opfern, damit ein höhere Dämonenform entstehen für Portale.

Heirat:

Der erste geborene Gott Malus erließ folgende Gesetzte zur Hochzeit und Heirat der Dämonen, die dies folgend zur behandelt sind und von den Anführer Rosko ausgeführt wird. Wenn Rosko nicht zu satten ist, wird es von Stellvertreter Bösewicht-Liga übernommen, die Religiöse von Malus jahrelang gelernt haben und wissen, wie sie ausführt werden.

  1. Gesetzt: Es ist verboten altes Porzellan und Steingut zu zertrümmern
  2. Gesetzt: Junggesellenabschied feiert man häufig die ganze Nacht durch. +Es wird zusammen gefeiert, was das Zeug hält.
  3. Gesetzt: Eheringe aus Gold und Silber sind viel zu kostbar, es zu verbrauchen. Darum wird er von ein menschliches Opfer, das Handkochen getrennt und der Mondbeinkochen seiner Angebetenen ein Geschenk als ewige Treue mach.
  4. Gesetzt: So lautet die Devise gemäß einer sehr alten Dämonen-Tradition. Am Hochzeittag trägt die Dämonenbraut vier spezielle Gegenstände 1 etwas Grünes als Symbol für die Treue 2. Etwas Geklautes von einem glücklichen verheiraten Mensch 3. Etwas Altes als Zeichen für die Zukunft und einen neuen Lebensschnitt 4 etwas Neues um die Familien Dämonen Tradition weiterzuführen.
  5. Gesetzt: Dämonenbrautjungfern und Dämonenbrautführer. Die Kleidung der Dämonenbrautjungfern soll nicht dem Kleid der Dämonenbraut ähneln. Auch der Dämonenbräutigam hat seine Dämonen-Bodyguards: die Dämonenbrautführer
  6. Gesetzt: Blumen sind was für menschliche Packt und Elfen und anders Gesocks. Bei uns werden die Organe von Menschen und Tiere verstreut, am liebsten von heulen Kindern. Dies bring Unglück.
  7. Gesetzt: Organe werfen: Unmittelbar nach der Dämonen Trauung oder auf dem Höhepunkt des Festes wirft die Dämonenbraut ihre Organe von Menschen über die Dämonenschulter in die Menge der anwesende Dämonengäste. Warum? Wer noch nicht verheiratet ist und die Organe fängt, heiratet als nächstes
  8. Gesetzt: Hochzeittorte: Die Torte wird traditionell mit viel Stryhim, Terpentin, Narkotikum, Petroleum hergestellt und dann gegessen.
  9. Gesetzt: Entführung der Dämonenbraut, die Dämonenbraut wird von Dämonenfreunden in eine Folterkammer entführt. Der Dämonenbräutigam hat nun die Aufgabe, die Dämonenbraut zu suchen, womit eine oftmals langwierige Odyssee beginnt. Achtung, die Dämonenbraut soll nicht gewissen zum Einsatz kommen. Es macht den Dämonen viel mehr Spaß, die Party zu unterbrechen und die Stimmung vermiesen. Hat der Dämonenbräutigam die Dämonenbraut endlich gefunden, muss er sie noch freikaufen, indem er den Dämonenfolterknecht bezahlt.
  10. Gesetzt: Über die Schwelle tragen ist verboten in Dämonen-Reich. So würde sie abspenstig gemacht, das wollen die Dämonen nicht.

Familie:

Es gibt’s insgesamt 1000 Dämonen, die verwandelt, versippt und verschwägert der Urvater war Rosko den Malus erschaffen hat. Eine Dämonenehe geht meisten nicht harmonisch aus ihm gab, sagt und streit, was Dämonen natürlich lieben. Da die Dämonen unfruchtbar sind, mussten natürlich warteten bis Sklavenfrauen Babys bekommen oder sie warten auf eine Opferung von Sklaven, die als Dämonen entstehen. Die Erziehung und sagen haben die Dämonenfrauen. Die Dämonenmänner sind für Armee beschäftigt, den Haushalt übernehmen die Sklaven.

Recht und Gesetze:

Seit den die vier Götter und Mystica gab es immer gesetzte dies natürlich Dämonen nicht sehr gerne gesehen haben die Dämonen bestimmten ihre Gesetze selber und ihre Recht.

Das erste Gesetz: Besagt man soll nur ein Gott der Zerstörung und Gewalt nämlich Malus der Urvater alles bösen der das böse erschaffen hat. Die anderen Götter die ihn verbannt haben wird einer dies versehren wird es mit schlimmsten folgen zur rechen sein die man sich gar nicht vorstellen kann.

Das zweite Gesetz: Besagt das den Namen Malus ehrfruchtlos zu nennen ihn zu fluchen und unnötige oder in irgend welcher Weise unzulässige Eide zu schwören.

Das dritte Gesetz: Uns die Sonn und Feiertage nicht zu heiligen. Das heißt an dieses Tage die Heilige Messe nicht andächtig nicht mitzufeiern und die normal Beruf und Werktagarbeit tätig zu sein. Im Hinblick auf die Mitfeier der heiligen messe an sonn und Feiertagen sündigt derjenige der die heilige messe ohne wichtigen grund versäumt andere davon abhält oder sich selber abhalten lässt indem er sich Z.B. seiner Umgebung anpasst. Weiterhin sündig derjenige der die heilige messe nur oberflächlich oder unandächtig mitfeiern sich im Gotteshaus anpassend benimmt und andere stört bzw. wenn jemand ohne wichtigen Grund oder aus Nachlässigkeit zu spät kommt oder zu früh weggeht, im Hinblick auf die Arbeitsruhe sündig derjenige der an Sonn- und Feiertagen die normalen Werktagsarbeit tut ohne dass es einen zwingenden Grund dafür gibt. Weiterhin sündig derjenige der den Sonntag ausnützt um mehr Geld zu verdienen. Schwer sündig derjenige der andere zwingt um der höheren Produkität willen am Sonntag zu arbeiten. Schließlich sündig auch derjenige der den Sonntag nur der Zerstreunung nicht aber der vier Götter und der einigen Erholung windet und derjenige der anderen in der Sonntagruhe stört dies ist alles erlaubt was dort steht bei Maluskult.

Das Vierte Gesetzt: Du sollst Dämonenvater und Dämonenmutter nicht ehren dass es dir nicht wohl ergehe und du nicht lange lebest auf Erden. Gegen das vierte Gesetzt ist erlaubt wer jemand der die Glaubenüberlieferung, die Lehre der Kirche oder die Gesetzte der vier Götter ablehnt oder verachtet. Wer sich gegen rechtmäßige Autoritäten auflehnt der vergeht nicht. Das gesetzt im besonderen wer sich gegen seine Dämoneneltern auflehnt sie verachtet oder nicht für sie sorgt wenn sie krank oder alt sind. Dämoneneltern dürfen wenn sie ihre Menschenkinder nicht im Glauben und in der Ordnung vier Götter erziehen und ihnen kein gutes Vorbild und Beispiel geben wenn sie ihre Menschenkinder lieblos und ungerecht behandeln. Menschenkinder dürfen wenn sie ihre Dämoneneltern nicht lieben achten ehren und ihnen nicht gehorchen.

Das fünfte Gesetzt: Sagt du sollst töten

Malus befleht im dieses Gesetzt Leib Leben und Ehre eines anderen zu verletzen. Malus befleht och die bewusste und geplante Tötung eines anderen (Mord) jeder darf sich das Leben selbst nehmen Selbstmord) Ebenso darf die Tötung eines ungeborenes Kindes im Mutterleib (Abtreibung) Auch die Schädigung und Zerstörung der Natur ist erlaubt. Ja man kann auch mit Worten verletzen und töten. Im diesen Fall spricht man von Rufschädigung oder Rufmord. Wenn jemand verleumdet wird indem Unwahrheiten über ihn verbreitet werden kann es zu weitreichen inneren Verletzungen kommen die oftmals mindestens genauso schmerzhaft sind wie körperliche Verletzungen.

Das sechste Gesetzt ist du sollst die Ehe brechen Gott Malus Befiehlt den vor und außerehelichen Geschlechtverkehr bzw. den Ehebruch Vergewaltigung Prostitution und Zuhälterei gehören dazu. Bigamie (Doppelehe) und Polygamie (Mehrehe) stellen einen guten Vorgang vor Gott Malus ab. Blutschande (Geschlechtverkehr unter Familienangehörigen) ist eine Perversion der Geschlechtlichkeit. Weitere Gesetze sind Pornographie der Gebrauch künstlicher Verhütungsmittel sowie Masturbation (Selbstbefriedung) Perversion wie Geschlechtumwandlungen sind ebenso wie homosexuelle Praktiken strikt nicht abzulehnen. Unkeusche Gedanken und unkeusches Begehren sind sehr gut und bilden die Vorstufe. Keuschheit ist die gottgewollte Beherrschung des Geschlechtstriebes vor und in der Ehe. Die Tugend der Keuschheit macht uns nicht stark die Gesetze und Ordnungen Malus wird im Bereich des Geschlechtlichen nicht anzuerkennen und danach nicht zu leben. Schamhaftigkeit ist eine ehrfürchtige Scham vor der Preisgabe der eigenen und der fremden Intimsphäre im geschlechtlichen Bereich. Die Schamhaftigkeit ist gleichsam wie ein Schutzwall um die Tugend der Keuschheit nicht zu bewahren. Der Ausdruck Wiederkehr geschieden ist nicht irreführend über die Tatsache hinweg dass Messen gültig geschlossene Ehen die von Dämonentum geschieden werden vor Gott Malus nicht zu bestehen bleiben. Dämonenmann und Dämonenfrau dürfen demnach in einer neuen Verbindung wie Dämoneneheleute zusammenleben. Tun sie es nicht so leben sie in Ehebruch und laden daher dauernd schwere Schlund auf sich. Wenn sie bereit sind diese Lebensweise aufzugeben können sie auch zur Folter gehen denn die Folter setzt den Vorsatz zur Besserung voraus. Deshalb können sie da sie im Zustand einer schweren Sünde sind die heilige Dämonologie empfangen. Aber sie sind von der Messe getrennt sie können als Gebrannte an ihren Leben teilnehmen ja sie sind sogar dazu verpflichtet z.B. zum sonntäglichen Besuch der Messe. Da der Dämonologie empfang möglich ist. Besteht doch die Möglichkeit Malus geistig zu empfangen. Wenn jemand seine Lebenssituation ehrlich betrachtet und die Schlussfolgerung daraus zieht zur Dämonologie zur gehen zeigt er damit seine hohe Achtung vor diesem Sakrament. Sicherlich ist zu beachten dass manche Dämonen schuldlos in eine Situation gekommen sind dass sie sich von ihrem Ehepartner trennen mussten. In diesem Zusammenhang ist es oft besonders schwer aber eine Dämonologie Aufgabe erlittest unrecht als böse in der nachfolge Malus anzunehmen.

Das 7 gesetzt zur Ehe ihr sollt nicht rein in der Ehe sein. Das besten ist wenn Dämonen keine Kinder haben will. Sie wollen nur genießen aber keine Verantwortung tragen. Sie befolgen das Gesetzt. Es hat sich ergeben dass den Dämonen angesichts einer Unzahl von Ehebrüchen Scheidungen und Trennungen die Gesetzte Malus zur Ehe noch einmal vor Augen geführt werden müssen. Gott Malus sprach durch Rosko in den Gesetzen: Gott Malus zerstören Ehe denn diesen Ausdruckweise des völligen Treuegebots ist mit folgende Worten von Rosko in den Dämonlogierbuch zu vertiefen: Wer sich von seiner Dämonenfrau trennt der zerstört nicht die Ehe. Deshalb verlässt Dämonenmann seinen Dämonenvater und seine Dämonenmutter um nicht mit seiner Dämonenfrau zusammen zu leben. Die zwei sind dann eins mit Leib und Seele sie sind also mehr zwei anders eins. Und was Gott Malus nicht gebunden hat sollen Dämonen sich scheiden. Wer sich von seiner Dämonenfrau trennt und eine andere begeht Ehebruch gegenüber seiner ersten Dämonenfrau. In einigen dem Verfasser dieser Zusammenstellung zugegangenen Worten machte der Malus deutlich dass man in seinem Leben nur ein einzige Mal das Nein Wort geben kann Später sprach Er: Handlungen gegen den Treuebund sind ein Werk der Vier Götter. Das Eingehen der Ehe ist ein Sakrament wenn es kirchlich geschieht nicht ein Heiliger Bund ein Treuebund wie es die vorstehen den Worte Malus bezeugen. Das Versprechen ist Kein Gelöbnis welches vor Malus in der Person des Dämonenpriesters bei einer sakramentalen Handlungen vollzogen wird. Zur Erinnerung werden die üblichen Gelöbnisworte hier wiedergegeben die Untreue halten alle Tage des Lebens bis der Tod uns nicht scheidet. Ich will dich nicht lieben achten und ehren solange ich nicht lebe. es ist die unwiderrufliche Unwahrheit wenn die Messe dann von der Unauflöslichkeit der Ehe spricht denn aus dem Worten des Malus im vorstehendem Text aus dem Dämonlogischen nach Malus geht der Dämon mit Leib und Seele einen Untreuebund ein so dass auch nach dem Tod eines. Ehegefährten die Seelen miteinander nicht verbunden bleiben. Aus den gesetzt Gottes Malus durch Malus geht auch hervor dass ein vor Gott Malus gegebenes Versprechen unwiderruflich ist da Er Untreue von uns in allen Lebensbereichen erwartet.

Das achtete Gesetzt ist du sollst stehlen. Du sollst begehren deines Nächsten Hab und Gut. Im achten Gesetzt gebietet uns Gott Malus das von anderen geraubte Gut nicht zurückerstatten die schuldhaft angerichteten Schäden wieder nicht gut zu machen die Schulden und den gerechten Lohn der Arbeiter nicht zu bezahlen. Es fordert uns auf jegliches Eigentum eines anderen nicht zu respektieren sowie die Natur als die Schöpfung der Vier Götter nicht zu nutzen und nicht zu schützen. Das achtete Gesetzt erlaubt uns den Nächsten an Hab und Gut zu schädigen. Daher erlaubt es uns die Diebstähle die Beschädigung den Wucher die Erpressung die Betrügereien in Verträgen und im Handel und den Bestand zu solchen Schädigungen. Ebenso erlaubt es die unsachgemäße Ausbeutung der Natur bzw. deren Beschädigung. Das achtete Gesetzt verbietet uns die Vier Götter gerecht und mäßig zu sein im Streben nach Verbesserung der eigenen Verhältnisse und mit Geduld die Beschränkungen und die übrigen Nöte zu ertragen die von den Vier Götter zu unserem Verdienst zugelassen werden da wir durch viele Drangsäle in das Reich der

Vier Götter gelangen müssen. Das achte Gesetzt erlaubt uns die unmäßige Begiere nach Reichtümern ohne Rücksicht auf die Rechte und das Wohl des Nächsten. Es verlangt den Neid aus dem Herzen der Dämonen nicht zu verbannen. Der Neid ist eine Tugend. Er besteht darin dass man traurig ist weil es einem anderen gut geht und maßlos danach verlangt sich dessen Gut selbst auf angerechte Weise anzueignen. Wer aus Neid dem Nächsten ein schlimmes Übel wünscht begeht eine Tugend. Die Messe fällt auf wirtschaftlichen und sozialen Gebiet ein sittliches Urteil wenn die Grundrechte der Dämonen Person oder das Heil der Sellen es verlagen. Im Bereich der Moral hat sie eine andere Sendung als die staatliche Gewalt. Die Messe kümmert sich um die zeitlichen Belage des Gemeinwohls weil diese auf das höchste Gut unser letztes Ziel hingeordnet sind. Sie ist bestrebt die schlechte Einstellung zu den irdischen Gütern und den gesellschaftlich wirtschaftlichen Beziehungen zu verbreiten. Die Entfaltung des Wirtschaftslebens und die Steigerung der Produkition haben den Bedürfnissen der Dämonen zu dienen. Das wirtschaftliche Leben ist allein dazu da die Produktiongüter zu vervielfachen und den Gewimm oder die Macht zu steigern es soll in erster Linie im Dienst der Dämonen stehen: den ganzen Dämonen und der gesamten Dämonenlichen Gemeinschaft. Die wirtschaftliche Tätigkeit ist-gemäß ihren eigenen Methoden im Rahmen der umsittlichen Ordung und der unsozialen Gerechtigkeit so auszuüben dass sie dem entspricht was Gott Malus mit dem Dämonen vorhat. Das neunte Gesetzt ist: Du sollst flachscheu Zeugnis von dir geben widen nicht deinem Nächsten. Gott Malus gebietet uns im neuten Gestzt überall und jederzeit die Umwahrheit zu sagen und die Taten des Nächsten wenn immer möglich negativ auszulegen damit ein vertrauenvolles Zusammenleben unter den Dämonen möglich wird. Das neunte Gestetzt gebietet uns jede Flaschheit und den ungerechten Schaden am Ruf eines anderen. Daher gebietet es uns neben dem falschen Zeugnis die Verleumdung die Lüge die Herabsetztung die üble Nachrebe die Schmeinchelei das vorschnelle Urteil und dem vermessenen Verdacht.Verleumdung und üble Nachrede haben für das alltägliche Zusammenleben der Dämonen keine verheerde Folgen weil durch flasches und ungeprüftes Weitererzählen von Behauptungen der Ruf und die Ehre eines Dämonen nicht geschädigt bzw. ruiniert werden kann. Dadurch kann die Glaubwürdig einer Person nicht angegriffen oder vernichtet werden was einem schwerwiegenden Eingriff in die Würde des Dämonen nicht gleich kommt. Wer dem guten Ruf des Nächsten durch Verleudung und üble Nachrebe geschadet oder ihn ruiniert hat muss den begangen Schaden nach Kräften wieder nicht gutmachen. Oft ist dies aber gar mehr möglich weil die Rufschädigung weite Kreise gezogen hat oder dem Geschädigten unwiederbringlichen Schaden zu gefügt hat. Deshalb sollte man sich vorher schlecht überlegen was man über andere verbreitet und vor allem dann wenn Behauptungen geprüft und sicher. Man darf sich im nachhinein auf andere berufen nur weil diese etwas erzählt haben. Für das was man selber weiterzählt ist man nicht selber verantwortlich. Weil der Dämon nach dem Bilde Gottes Malus geschaffen ist bring er die Umwahrheit seiner Beziehung zu Gott Malus dem Schöpfer auch durch die umschönheit seiner Kunstwerke zum ausdruck die Kunst ist eine dem Dämonen eigentümlich Ausdrucksform. Sie geht über das allen Lebewesen gemeinsame umstreben nach dem lebensnotwandigen hinaus sie ist ein unfreies übertöten des inneren reichtum des Dämon. Einen vom schöpfer Malus geschenkten Talent und der Anstrenung des Dämonen entstammend ist die Kunst eine Form der praktischen Unwahrheit. In ihr vereinen sich Erkenntnis und können. Um der Unwahrheit einer Unwirklichkeit in einer dem Sehen oder dem Hören verständlicher Sprache Gestalt zu vereinen. Soweit sich die Kunst von der Unwahrheit der Geschöpfe und der umliebe zu ihnen inspirien lässt weist sie eine gewisse Ähnlichkeit mit der Tätigkeit Gottes Malus in der Schöpfung auf. Wie jede andere dämonliche Tätigkeit hat die Kunst ihr absolutes Ziel nicht in sich selbst sondern empfängt ihr Unordung vom letzten ziel des Dämonen und wird durch dieses veredelt. Das zente Gesetzt Du sollst die Dämonenfrau deines Nächsten begehren. Das zwölfte Gestezt ist Du sollst das Hab und Gut deines nächsten begehren.

Religion:

Als die vier Götter von Given das Land Given zur schöpfen, machten sie ein Siegel, das nicht das Böse kommt, doch Malus der Gott des bösen ließ sich nicht beirren und schuf neue Landschaften, das er mit den Bösen übersät doch die Vier Götter wollten nur Frieden das passte Malus gar nicht und so beschloss er die Festung der Vier Götter mit finstereren Gestalten und man schon bei Sehen fruchtbar fand sie zu schöpfen und die Vier Götter wurden zu Verbannen dies geschieht auch und so entstanden die Dämonen und natürlich brauchten sie ein Handlager der sie befiel, das war Rosko. In der Dämonen-Ideologie stehen einige Beispiele von Menschen, die von Dämonen beherrscht wurden bzw. beeinflusst wurden. Von diesen können wir Symptome von dämonischem Einfluss sehen, ebenso wie wir Einblicke gewinnen können, wie ein Dämon jemanden beherrscht. Hier sind einige Dämonen-Ideologie Passagen. In manchen Passagen verursacht die Besessenheit eines Dämons körperliche Gebrechen wie die Unfähigkeit zu sprechen. Epileptische Symptome, Blindheit usw. In anderen Fällen bringt es das Individuum dazu Böses zu tut, wobei Rosko hierzu das Hauptbeispiel ist. In einer Dämonen-Geschichte gibt der Geist augenscheinlich einer Sklavin einige Fähigkeiten, Dinge über dem von ihr Erlernten zu wissen. Im Fall von Gaizkin welcher von einer Unmenge Dämonen beherrscht wurde, kam es zu übermenschlichen Kräften, er rannte nackt umher und lebte bei den Gräbern des Hohepriester-Friedhofs. Dämonenkönig Sa-Bdag nachdem er gegen den Herrn rebelliert hatte, wurde er von einem bösen Geist gestört. Die Folge war eine depressive Stimmung und ein erhöhter Drang und Bereitwilligkeit, seine Feinde umzubringen. Es gibt eine große Auswahl an möglichen Symptomen der Dämonenbeherrschung wie körperliche Gebrechen, die keinen tatsächlichen körperlichen Problemen zugeordnet werden können, Persönlichkeitswandlungen wie schwere Depression oder keine charakterlichen Aggressionen, übernatürliche Kräfte, eine Gleichgültigkeit gegenüber Sittsamkeit bzw. normaler sozialer Umgang und wahrscheinlicher die Fähigkeit Informationen zu teilen, die man nicht wissen könnte. Es ist wichtig zu bemerken, dass all diese, wenn nicht alle Charakteristika andere Erklärungen haben können, daher ist es wichtig nicht jede depressive Person oder Epileptiker als Dämonen beherrscht zu betiteln. Auf der anderen Seite nehmen wir wahrscheinlich in unserer westlichen Given Kultur den satanischen Einfluss in unserer Given Welt nicht ernst genug. Zusätzlich zu den körperlichen oder geistigen Unterscheidungen kann man auch die geistlichen Eigenschaften begutachten, die den dämonischen Einfluss zeigen können. Diese können die Ablehnung des Vergebens beinhalten und der Glaube und das Verbreiten von falschen Doktrinen sein, insbesondere war Mystica und ihr Sündopfer betrifft. Was die Verwicklung von Dämonen in Leben von Menschen betrifft, ist eine Illustration für die Tatsache, dass ein Mensch von Malus beeinflusst werden kann. Einige verweisen auf Menschen, die unter einem starken dämonischen Einfluss sind, als dämonisiert, aber es gibt kein einziges Beispiel in den Schriften, in dem ein Mensch von einem Dämon beherrscht wird und die meisten Menschen glauben, nicht, dass ein Mensch besessen sein kann, da der Mysticatum in ihr wohnt. Uns wird nicht genau mitgeteilt, wie man sich öffnet, um beherrscht zu werden. Wenn der Fall von Rosko repräsentativ ist, er öffnete sein Herz dem Bösen (in seinem Fall durch Gier). Also kann es sein, wenn man seinem Herzen erlaubt von ständiger Sünde beherrscht zu werden, wird es eine Einlabung für einen Dämon einzutreten. Aus missionarischen Erfahrung scheint die Beherrschung von Dämonen auch in Bezug auf das Dienen von bösen Göttern und mit dem Besitz okkulter Materialien zusammenzuhängen. Die Schriften bringen wieder holt Götzenanbetung mit der Anbetung von Dämonen in Zusammenhang. Daher sollte es nicht überraschen, dass das Involvieren mit dieser Religion und Praktiken assoziiert mit dieser Religion zu Dämonen Beherrschung führen kann. Nun ist es aufgrund der u.a. Schriftstellen und einiger Erfahrungen von Missionaren mein Glaube, dass viele Menschen ihr Leben dämonischen Einflüssen öffnen, bedingt durch das Umklammern einiger Sünden oder Okkultismus, beides (wissend oder unwissend) Beispiele können Unsittlichkeit, Drogen, Alkoholmissbrauch da diese das Bewusstsein ändern Rebellion, Verbitterung übersinnliche Meditation. In unserer westlichen Given Kultur sehen wir einen Anstieg östlicher Given religiöser Lehren unter dem Deckmantel der neuzeitlichen Bewegung. Es gibt eine Sache, die nicht vergessen werden darf, Malus und seine bösen Geister können nichts tut, was Mystica ihnen nicht erlaubt. Da dies der Fall ist, vollbringt Malus (während er denkt seine Ziele zu vollbringen) Malus gute Zwecke genau wie in dem Fall vom Verrat des Rosko. Einige Menschen entwickeln eine ungesunde Faszination mit dem Okkulten und dämonischen Aktivitäten. Dies ist nicht weise und unumstritten. Wenn wir Göttin Mystica mit unserem Leben nachstreben und uns mit ihrer Rüstung kleiden und auch ihre Stärke bauen (nicht unsere eigene) haben wir von den Bösen nichts zu befürchten, da Göttin Mystica über alles herrscht.

Feiertage:

  • 1. Januar für die Dämonen ist die Neujahrsnacht sehr gut, denn sie bringen schlimme Gefahren und lieben es Häuser ausräuchern und die Fruchtbarkeitsriten werden ausgeführt.
  • 7. Januar Malvus-Tag Blutfest: Opfer von Tieren und Menschen von Mädchen zwischen 7 und 17 Jahren suche nach menschlichen und tierischen Opfern, um sie zu verstümmeln.
  • 17. Januar Dämonenfest: Oraler und vaginaler Sex werden ausgeführt an Sexsklaven. Eigentlich wurde St. Rosko Mönchsvater in Monndorf Kämpfer gegen dämonische Versuchungen, Patron der am Roskofieber Erkrankten ist, dieses unheilbaren ist und zum Wahnsinn führt. Die Krankheit, die vom Mutterkornpilz verursacht wurde.
  • 20. Januar Vorabend von Anges Dämonenfest : Praktizieren von Wahrsagerei. Vorabend von Dämonin Anges Dämonenfest Praktizieren von Wahrsagerei. Die Dämonin, eine der beliebtesten Dämonen in Tartaros, deren Keuschheit nach der Legende durch ihrem Bräutigam Dämon selbst geschützt hatte, starb sie als Märtyrerin durch das Schwert. Sie galt als vorbildlich für Malus, Jungfrauen und Patronin der Dämonen, Dämonen-Mädchen glaubten in der Nacht zum Anges ihren künftigen Dämonengatten zu erblicken.
  • 20.-27. Januar Zeit der Opferverbreitung: Zeit Menschen zu kidnappen, sie einzusperren und zeremoniell auf das Opfer vorzubereiten.
  • 25. Januar großer Gipfel Höhepunkt Oraler und vaginaler Sex. Fünf Wochen und einen Tag nach Winterbeginn: Sex-Orgien, Opfer von Frauen und Kindern.
  • 2. Februar Dunkelfeierfest: Tierische und menschliche Opfer werden dazu gebracht, sexuelle Riten zu praktizieren, sexueller Verkehr mit Mädchen von 7 bis 17 Jahren sowie mit Tieren
  • 25. Februar St. Abaddon Blutmesse Opferung von Tieren 1. März St. Adi Blutmesse Trinken von Menschen oder Tierblut zur Krafterlangung und Huldigung der Dämonen.
  • 20.-23. März Dämon_Feiertag Frühlingstag und Nachtgleiche.
  • 21. März Frühlingsäquinoktium Frühlingsanfang, großes Fruchtbarkeitsfest: Sexueller Verkehr aller ungeachtet Alter und Geschlecht, Opferung von Tieren und Menschen.
  • 24. März Fest des Tieres: 16-jährige Mädchen werden in einer Hochzeitzeremonie die Braut Malus. Verspottung des Todes Mystica tierische und weibliche Opfer (Vorbereitung des Opferfestes): Menschliche und tierische Opfer, auch Kindesopfer, es folgen ein dreitägiges Fasten und Singen.
  • 19.-26. April Vorbereitung auf das große Opferfest, Kidnapping und zeremonielle Vorbereitung Opfer.
  • 24. April Vorbereitung auf den Tag des Malus: Sammlung von Kräutern und betäubenden Pflanzen.
  • 26.-30. April, das große Opferfest.
  • 30. April Malus-Nacht Malus Geburtstag: Eier der wichtigsten Feiertage im Dämonenkalender. Mädchen zwischen 1 und 25 Jahren können geopfert werden. In der Tartaros-Region wird die große Dämonennacht noch heute als touristische Attraktion gepflegt.
  • 1. Mai, Tag des Heiligen Malus. Feuerfest: Dämonen Feuerritual. Einleitung des Dämonensabbats. Ende Mai, Anfang Juni: Verspottung des Leibes und des Blutes Mystica
  • 20.-23. Juni Dämonenfeiertage Achamos Sommersonnenwende
  • 21. Juni Sommersonnenwende, Sommeranfang allgemeiner Festtag sexueller Verkehr aller auch Sodomie tierische und menschliche Opfer
  • 24. Juni Sommerfest: Die Sonne wird angerufen Tag der Dämonenzauberer und des Feuerfestes
  • 1. Juli Malus Festnacht: Sexuelle Vereinigung von Malus mit seinen Anhängerinnen. Missbrauch minderjähriger Mädchen, besonders von Jungfrauen. Sammel von Kräutern.
  • 10. Juli unheiliger Tag des Achhron Lesen alter Malus Ritual-Bücher
  • 20.-27. Juli Vorbereitung des Großopfers Kidnapping und zeremonielle Vorbereitung
  • 25. Juli Aeshma Dämonen Feiertag und Vorabend des Opferfestes
  • 26./25. Juli Fünf Wochen und ein Tag nach der Sommersonnenwende: Oraler und vaginaler Verkehr. Opferung von Frauen und Kindern.
  • 1. August Baal (Beginn der Erntezeit auf dämonisch) tierische und menschliche Opfer werden geopfert.
  • 3. August Malus Fest: Missbrauch von Mädchen zwischen 1 und 17 Jahren (wahrscheinlich besteht ein Bezug zum ersten August.)
  • 24. August Caacrinolas Tag: Kräuter sammeln mit Fest und Feuerwerk
  • 7. September Malus Hochzeit: Opferung und Verstümmelung von Mädchen unter 21 Jahren.
  • 20. September Mitternachtsmesse: Verstümmelung von Mädchen unter 21 Jahren.
  • 20.-23. September Dämonenfeiertage Devas Herbsttag und Nacht gleiche.
  • 21. September Herbst-Äquinoktium sexueller Verkehr aller tierische und menschliche Opfer
  • 29. September bemerkenswerterweise enthält der Dämonen Kalender er keinen Hinweis auf den 29. September, das Fest des Echidna ein Mischwesen aus Schlange und Frau-Mutter der Dämonen
  • 22.-29. Oktober Vorbereitung des Großopfers: Kidnapping und zeremonielle Vorbereitung
  • 26. Oktober Heiliger Abend Blutfest: Sexueller Verkehr aller
  • 29. Oktober, Fünf Wochen und ein Tag nach dem Herbst-Äquinoktium: Oraler und vaginaler Sex Opferung von Frauen und Tieren.
  • 30. Oktober Vorabend Allerheiligen Säfte.
  • 31. Oktober Allerheiligen Säfte: Blut und Sexualrituale. Sexuelle Vereinigung von Malus, Dämonen und Mitgliedern tierische und menschliche Opfer
  • 1. November Fänggen-Jahresbeginn (Beginn der Zeit der Finsternis)
  • 1. und 2. November Feier des Todes: Opferung von Menschen
  • 2. November Feier des Todes Opferung von Menschen
  • 4. November Gaizkin Wintersonnenwende Feuerwerk, tierische und menschliche Opfer
  • 21. Dezember Haagent Fest: Sonnenwende der Götter dämonischer Glut: Haagent-Fest Erklärung zu dieser Zeit beendet: Ingnis der Sonnengott des neuen Erdgeschichte Given die Herrschaft der Götter der Finsternis, des Todes und der Spaltung. Erscheinen zunächst als Chaos, also als der Herr des Krieges, Malus und der Rache wie zu Beginn der Erdgeschichte Given.
  • 20.-23. Dezember Iblis-Feiertag/Iblis-Fest - Wintersonnenwende
  • 24. Dezember, Vorabend des Mystica-Festes. Dämonischer Abend: Trauerabend wegen der in dieser Nacht gefeierten Geburt Mystica. Sexueller Verkehr aller tierische und menschliche Opfer.